Follower

visitor

Counter

Donnerstag, 25. Juni 2009

für everbody art challenge


heute mache ich das erste mal bei einer challenge mit. das thema ist mann- männlich/challenge#45 . und veranstaltet wird das ganze bei http://everybody-art-challenge.blogspot.com/

4 Kommentare:

  1. Huhu Isi,
    schön, dass du mal mitmachst und uns diese super tolle Karte zeigst.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Karte ist absolut klasse!!!
    Danke fürs mitmachen bei der EAC-Challenge diese Woche!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das eine tolle Karte!! Die Farben finde ich klasse und das Motiv und die Details sehen auch super aus.
    Danke fürs Mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Isi, klasse dass du dabei bist. Deine karte finde ich richtig gelungen. Ich freu mich immer über jeden neuen noncute-Teilnehmer- grins.
    lg
    mamapia
    EAC-TEam

    AntwortenLöschen