Follower

visitor

Counter

Mittwoch, 24. Juni 2009

block sei dank !!

jesus maria und josef ich glaub ich brauch bald einen herzschrittmacher !!
immerhin habe ich heute das ding gefunden wo man an der seite was ranmachen kann. nämlich einen avatar, übrigends mein erster den ich jemals in meinem internetdasein mit hilfe von yahoo erstellt habe und dann auf anhieb hab ich gefunden wo man das einsetzen muss. warum ging das nur gestern nicht?? allerdings war das youtube video irgendwie nun auch in der seite, überragte aber ebenso meine gestern eingestellte karten. vielleicht sollte ich den hintergrund wieder löschen. er engt mich auch so ein....aber...weiss ich wo man das löschen tut?? ich glaube kaum, selbst wenn es daran nicht liegen sollte, dann wär der nette hintergrund ja weg. grmpf
ich habe mir überlegt bevor ich mich nachher über den tisch werfe und mich selbst auspeitsche , müsst ich erstmal mein testament schreiben.
doch bei dieser überlegung fiel mir ein, davor müsste ich ein handbuch mit ca mindestens 1500 seiten über das thema blogs und ihre erstellung schreiben. ich bin mir sicher dieses buch würde der bestseller in sämtlichen ländern werden. aber zuvor und bis es dahin soweit ist, habe ich ja noch eine kleine hürde selbst zu bewältigen, nämlich erstmal selbst zum megachecker hier werden. man man man , der blog bringt mich noch ins grab.
wobei.....*überleg* ist es nicht so, dass künstler erst nach dem tot so richtig berühmt werden?
da fällt mir schon die nächste überlegung ein, wie wäre es mit scheintot? geeenauuuuu ich tu so als wenn ich schon tot wäre und verkaufe dann für viel geld meine karten !!
boa ich werde reich, und das hätte ich alles diesem dusseligen blog zu verdanken.

ein hoch auf den blog jawohl !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen