Follower

visitor

Counter

Freitag, 5. Juni 2009

wie ich zum blog idiot wurde

liebe leser/in
sollte zufällig jemand aus versehen auf diese seite stossen, bitte schaut weg oder klickt schnell weiter, denn hier habt ihr es mit einem blog idioten zu tun, der seit 2,5 stunden hier sitzt und das ganze überhaupt nicht kapiert. hmm letzens sagte noch eine freundin zu mir "das ist ganz einfach alles hier".
aber doch nicht für mich, den blog idioten. oder vielleicht bin ich nicht der einige idiot, vielleicht gibt es noch viele andere, solche wie mich, nichtsblicker. vielleicht sollte ich so einen blog machen, für alle die nichts verstehen und überhaupt alles schiefläuft, solche die ständig alles erst mal suchen müssen und es dann doch nicht finden. wer weiss vieviel tausende und aber tausende genau so sind wie ich und es noch nicht zugegeben haben, weil sie es nicht wollten oder weil sie wollten aber dieses kästchen in dem ich jetzt so daherrede noch nicht gefunden haben.
morgen finde ich dieses kästchen bestimmt nicht mehr......
ich weiss ja nicht mal wo das hier , jetzt gleich erscheinen wird, naja das wird dann gleich eine überraschung für mich selber sein . seufz..

Kommentare:

  1. Huhu Isi,
    na dann hoffe ich mal, dass wir hier bald tolle Werke von dir sehen können.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isi,

    schön, dass du nun auch unter die Blogger gegangen bist. Ich hab deinen Link auch gleich schon angepasst und was deine Schwierigkeiten betrifft... Ging es uns nicht allen mal so *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen