Follower

visitor

Counter

Donnerstag, 18. Juni 2009

das alte buch und ich

sooo oky jetzt werd ich mal schaun dass ich hier ein paar fotos von meinem altered book veröffentliche.
ich werd in der nächsten zeit immer mal wieder neue bilder meines kunstbuches veröffentlichen, denn ich habs ja auch erst vorgestern neu angefangen. ich hab mir mal gedacht, ich mach ein buch mit stempeln, fotos und passende sprüche oder gedichte die ich so im internet finde.
das buch hat so das thema: die reise durchs leben, mit den fotos meiner tochter, unserer hunde, meinem mann, mir selbst und immer mal wieder auch gestempeltes. das ganze soll auch nicht niedlich werden, bisschen in richtung vintage oder ähnlichem. von vorteil hab ich natürlich dass das buch in altdeutsch geschrieben wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen