Follower

visitor

Counter

Dienstag, 23. Juni 2009

*seufz*

hallo
heute gibt es leider nichts zu sehen, nicht weil ich nichts zeigen könnte , sondern eher weil das was ich heute hier tun wollte nach nun mehr 3 stunden nicht hingehauen hat. was wollte ich tun? nun ja spaßeshalber ein youtube video an der seite einstellen. nein natürlich hat das nicht geklappt obwohl ich hilfe in deutsch und englisch studiert habe, kam ich nicht so ganz dahinter. das video stand dann da wo ich jetzt schreibe und da sollte es nicht hin , sondern an die seite ...da nebendran. seufz.
schön , dann wollte ich die lieblingsblogs irgendwie hier aufschreiben, nein natürlich nicht hier sondern an der seite. und immer dann wenn ich dachte aaaaaahhhh soooooooo geht das, merkte ich neiiiiiiin soooooooo geht das jetzt doch nicht. jetzt weiss ich auch nicht, jetzt stehen sämtliche links nicht an der seite, sondern in meinem profil. *megaseufz*
ich hatte schon die überlegung ob ich mich nicht einfach am gartenzaun aufspiessen könnte. dieser versuch scheiterte aber dadurch dass ich keinen gartenzaun habe. auch wagte ich die überlegung mich im hof zu erhängen. aber dies brachte ich nicht fertig da ich kein seil zur verfügung hatte. schlussendlich meinte ich mich selbst zu erwürgen zu müssen, aber ich tat es nicht, immer so kurz vor dem ziel machte ich dann doch schlapp.
falls ich die heutige nacht überlebe und mich nicht vor zorn mit dem kissen erstickt habe, könnte ich evtl noch einen versuch wagen...

zwei minuten später:
nach dem ich das schrieb, bemerkte ich dass meine bloglinks jetzt gaaaaanz unten stehn. das sieht doch keiiiiiin mensch !!! meine fresse, leck mich doch am ärschchen, warum jetzt nur da unten und nicht an der seite. *rauft sich die haare , bis nur noch drei davon übrig bleiben*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen