Follower

visitor

Counter

Montag, 25. März 2013

die ausbeute von märz, wirklich sehr überschaubar ;)


 mini schulranzen in der grösse von circa einer zigarettenschachtel

und von hinten


 glückwunschkarte zum geburtstag

 im inneren, rechts platz für den glückwunsch


 frohe ostern !! ich glaub ich hätte das braune papier im hintergrund weglassen sollen *seufz*

ziehmlich hell und total unauffällig ;)


Kommentare:

  1. Huhu Isi, na der März ist ja noch nicht vorbei ;) Und pro Woche ein Werk ist doch nicht schlecht. Deine Röschenkarte find ich super gelungen - richtig schön romantisch - und mit den Federn auf der hellblauen Karte liegst du richtig im Trend. Also spätestens in einem Monat schau ich wieder vorbei :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du gewerkelt, es muss ja nicht immer die Masse sein. Ich freu mich, wenn Du mich auch mal besuchst:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen