Follower

visitor

Counter

Samstag, 13. Februar 2010

karnevals bild in der vase

hallo
na was soll ich sagen, jetzt ist das karnevals motiv das ich hier vor ein paar tagen eingestellt hatte, auch noch in der blumenvase gelandet.
das ding kam nämlich so zu stande: bei mir in der wohnung sieht man eigendlich gar nicht was mein hobby ist, und letztens kam ich wohl zu der überlegung, dass man das doch ändern müsse. oder was heisst "man" , also ich in dem fall.
da hatte ich so eine grosse durchsichtige glasvase, unten rum ist sie milchig. ich hab mein DinA5 grosses Bild da hineingeschoben, bis zu dem teil wo die vase michig ist. nun war das problem dass das bild nicht gross genug war um die stengel der blumen abzudecken. so habe ich oben herum ein wenig bast herum gebunden.
keine sorge, das bild wird nicht nass, es ist nämlich gar kein wasser drin ;))
braucht man bei seidenblumen ja auch nicht gg.

zugegeben etwas eigenwillig, passen blumen überhaupt zu solchen motiven?
ich glaube nicht. aber ich könnte mich so herausreden:
das ist halt künstliche kunst ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen