Follower

visitor

Counter

Freitag, 5. Februar 2010

heute das wetter von gestern

hallo
am abend vom 2. februar hab ich die haustür nochmal aufgemacht und da sah ich diesen grossen runden hügel mir gegenüber. so dachte ich dann "ach du dickes ei"..... und insgeheim freute ich mich schon so hihi.



am 3. februar war ich schon ganz gespannt was mein metermass anzeigt. nunja ein wenig enttäuschend wie ich fand, es waren nur knapp 1m 13.
also hatte es nur zehn cm geschneit.
so richtig angefrustet war ich aber dann so gegen mittags, als ich bemerkte dass es hier am tauen war. dabei wollte ich doch die 2m marke erreichen *heuuul*.




und heute taute es immer noch und es regnet auch noch seit dem mittag. ich hab gar keine lust ein foto zu machen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen