Follower

visitor

Counter

Donnerstag, 11. Februar 2010

karneval

hallo
in der letzten woche ging es bei artekarten um das thema fasching/karneval.
ach und das wo ich gar nicht zum fasching gehe und auch keine lust habe für eine woche völlig besinnungslos und ausser rand und band narrisch zu sein und mich in ein medusalemkostüm zu zwängen.
nunja, aber ich habe gesehen und es soll anscheinend so sein dass herr holtz und herr torrente zusammen sich in ein kostüm gezwängelt haben und ich habe es sogar mit eigenen augen entdeckt... weil sie nämlich keine maske aufhatten !! dabei ist es doch ein maskenball !!!
wie es der zufall so will, habe ich meine kamera dabei gehabt um dieses ereignis zu fotodingsen.
was soll ich dazu sagen? mir fehlen selbst die worte...
hier ist also der DinA5 grosse beweis:

Kommentare:

  1. So ganz anders aber einfach ganz toll! Idee und Umsetzung sind voll gelungen. Danke fürs Mitmachen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen