Follower

visitor

Counter

Mittwoch, 24. Februar 2010

folien karte für artekarten

hallo
bei artekarten geht es diesmal um folien karten.
ich habe eine folie eingefärbt mit aai farben, da meine folie etwas lapperig ist und ich keine feste folie besitze habe ich sie auf einen weissen untergrund geklebt. davor habe ich mit einem stempel ART auf das weisse papier gestempelt, einige buchstaben noch mit goldenen und grünen glitzergelstift angemalt und die gefärbte folie mit metallfarbenen mini brads zusammen gemacht. das ganze dann auf eine grünliche karte geklebt. mir persönlich hatte der grüne rand aber nicht so gefallen obwohl er farblich dazugepasst hätte, so habe ich den rand der karte nochmals bestempelt.

ps es ist der gleiche stempel den ich auch bei "spiel mit farbenkarte" verwendet habe

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich toll geworden!!!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isi,
    die ist ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen