Follower

visitor

Counter

Samstag, 16. Februar 2013

hallo,
hmmm jetzt habe ich schon längers nichts mehr hier gezeigt, ich hatte im letzten jahr ein basteltief, wenig zeit und auch keine lust. und wenn ich mal was gemacht habe, habe ich es nicht gezeigt. dazukommt dass ich nun einen neuen rechner habe und das problem ist, dass auf dem neuen rechner meine bilder nicht mehr alle drauf sind. tja blöd gelaufen ;)
mitlerweile hat sich wohl auch blogspot verändert. ich kenne mich gar nicht mehr aus hier. 
nun, mache ich halt im jahr 2013 einen neustart. ein paar sachen kann ich ja zeigen, die mir nun auf dem neuen rechner zur verfügung stehen :

die idee der klapp karte hab ich vor weihnachten bei bastelwissen-online.de gesehen :
 leider sind die farben von meiner kamera verschluckt worden, in wirklichkeit sind die farben kräftiger :(
 -----------------------------------------------------------------------------------------------
 zu weihnachten 2012 war das eine auftragskarte
von aussen: 

von innen: 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

diese box ist gerade so gross dass normale klappkarten darin aufbewahrt werden können




---------------------------------------------------------------------------------------------------

dies war ebenfalls eine auftragskarte, das lustige mädchen feierte ihren 18. geburtstag


------------------------------------------------------------------------------------------------------

auch dies war eine auftragskarte, zum geburtstag :
hierfür machte ich dann eine buchkarte, ich glaube die anleitung hatte ich bei stempeleinmaleins gesehen. 



-----------------------------------------------------------------------------------------------------

vor weihnachten machte ich noch ein paar sterne.
ja leider nicht gut fotografiert :(


-----------------------------------------------------------------------------------------------

hier wieder eine auftragskarte, die fotos sollten da auch mit dabei sein


--------------------------------------------------------------------------------------------------
zu weihnachten gabs für mich selbst einen ornament stern:


------------------------------------------------------------------------------------------------------

mit hilfe einer schablone entstand noch ein schlitten:


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

eine box für mini pillow-schachteln:


----------------------------------------------------------------------------------------------------

ein lesezeichen, ursprünglich wollte ich es verschenken, aber ich habs dann doch selbst behalten ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

die idee für eine teebeutel box , mit einzeln verpackten teebeuteln sah ich bei bastelwissen-online


Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich Dir einen guten Neustart auf Deinem Blog! Der erste Post sieht ja schon sehr vielversprechend aus und ich freu mich auf viele weitere, denn Deine Basteleien sind echt schön.
    Und keine Sorge, an die neue Bloggeroberfläche gewöhnst Du Dich schnell.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    gratulier zum Neustart,sag doch mal Bescheid im Forum, dass Du den blog wieder aktualisiert hast aus dem Winterschlaf.
    Tolle Sachen sind zu sehen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen