Follower

visitor

Counter

Donnerstag, 15. März 2012

glückwunschkarte urlaub

als auftrag musste ich eine geburtstagskarte machen, allerdings mit dem schwerpunkt "urlaub".
weil die dame die geburtstag hatte, an dem tag für einige zeit in den urlaub gefahren ist.

von aussen:


innen ansicht, rechts noch platz für den glückwunsch:
man sieht es nicht, aber links in den wellen ist eine versteckt geldtasche drin.

Kommentare:

  1. BOAH!!! an diese Karte kann ich mich ja gar nicht satt sehen - das ist ja ein richtiges Kunstwerk - ist das alles gestempelt, und coloriert, oder wie???? Traumhaft schön
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. hallo cordula,
    ja das ist alles gestempelt gg, das sind mehrere einzelstempel die als szene zusammengesetzt werden. mit stempelkissen farbe wurde die landschaft coloriert, das päärchen mit aquarellstiften.

    lg isi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Szenekarten, macht Lust auf Urlaub!
    LG Anja
    Ps: kannst Du nicht auch die neue doppelte Wortbestätigung löschen? Das ist so zeitfressend und nervig. Wies geht kannst du im Forum lesen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht Herr Specht :-)
    Sieht klasse aus und toll coloriert.

    AntwortenLöschen