Follower

visitor

Counter

Freitag, 22. Januar 2010

2 karten und 3 atc

in den letzten tagen entstanden bei mir zwei karten und drei atc.






2 Kommentare:

  1. Wow. Das nenne ich mal eine ausdrucksstarke "Kreativität". ;-) Wusste gar nicht das es solch eine Richtung, also das "Stempeln" überhaupt gibt und wie verbreitet es zu sein scheint. Werde mich nun mal genauer mit dieser Art der Kunst beschäftigen und auseinander setzen. Wer weiss, vielleicht ist sogar was für mich dabei? ;-)
    Jedenfalls bin ich über die Art dieser Seite sehr überrascht und auch im positiven erstaunt.
    In diesem Sinne liebe Grüsse von einem Gast, welcher auch durch "Zufall" hier rein "gehopst" wurde. :-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  2. huhu kralle,
    danke für deinen eintrag hier. freut mich wenn dir gefällt was ich mache. falls du zu irgendetwas weitere fragen hast, darfst du mich gern anschreiben.
    lg isi

    AntwortenLöschen