Follower

visitor

Counter

Mittwoch, 23. September 2009

für stamp with fun und everbody art challenge

hallo
ich mache dieses mal wieder mit bei 2 challenges, zum einen bei EACdort gibt es zur challenge#58 einen netten sketch von anusch.

gleichzeitig mache ich bei stamp with fun mit dort gibt es das thema herbst.

die karte die ich gestern hier noch gezeigt hatte, hatte mir selbst nicht wirklich gefallen, die blume in der mitte war zwar auch blau , aber irgendwie nicht ganz so wie ich mir das gedacht hatte, oftmals ist es so, dass ich meine karten nur bei dämmerlicht herstelle ;) und da können einem farben ja schon mal einen streich spielen. desweiteren kam mir meine karte etwas naggig im linken unteren rand vor, so dass ich mir erlaubt habe dort noch eine blume draufzusetzen. nun gefällt es mir besser.
(das alte bild habe ich gelöscht)
hier also das neue:




Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. hallo isi
    deine karte ist sehr schoen
    danke fuer dein besuchm bis bald
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön geworden - trotz Tilda *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super aus liebe Isi.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isi,
    deine Karte ist wunderschön!
    Die kleien Tilda ist süß und toll von dir coloriert worden..
    Eien wunderschöne Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen