Follower

visitor

Counter

Sonntag, 12. Juli 2009

für everbody art challenge

die woche ist fast vorbei, aber hier habe ich noch eine sarah kay karte für die challenge#47 von http://everybody-art-challenge.blogspot.com/ gemacht. tina46 hat dort auch einen sketch erstellt, nachdem ich diese karte gearbeitet habe.
ich habe bewusst auf emplishments verzichtet.


Kommentare:

  1. du hast den sketch ganz wunderschön umgesetzt . süßes motiv und schöne papiere . danke fürs mitmachen .
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isi,
    deine Karte sieht super aus und das Motiv ist ja auch eins meiner Lieblingsmotive.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte und das Motiv ist bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut zauberhafte Karte ist das geworden. Tolle Farben und das Motiv mag ich so gerne.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Isi - die ist toll geworden, deine Karte. Und dein Blogoutfit ist auch toll grün!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu isi

    wie zauberhaft du diesen Sketch umgesetz hast,.. und das du auf diese Emplishments verzichtet hast ist völlig ok,... das Motiv ist super coloriert und auch deine Farbenwahl ist perfekt.... ein wunderschönes Kärtchen

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isi,

    toll da du jetzt auch einen Blog hast :o)

    deine Karten sind Hammermäßig schön, vorallem die Sarah hat es mir angetan.

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo isi.
    Die Karte ist wunderschön geworden, vor allem das Hintergrundpapier gefält mir sehr gut, es passt wudnerbar zu dem Motiv.
    Lg

    AntwortenLöschen