Follower

visitor

Counter

Montag, 28. Februar 2011

katze gratuliert

hallo
nachdem ich letztens einige paperbag stempels aus meiner schatztruhe wieder entdeckt habe, kam mir nun von der firma penny black dieser katzen stempel in die hände, den habe ich nämlich auch schon sehr lange nicht mehr benutzt.
für meine nichte habe ich dann diese geburtstags karte gemacht:

von aussen:



von innen:

Mittwoch, 23. Februar 2011

just for you

hallo,
hier habe ich mal wieder die kinder der firma paperbag ausgegraben und diese karte gemacht.

ps das scrap papier wurde absichtlich schief aufgeklebt, nicht dass ihr denkt ich bin schon ganz tüddelig ;)

von vorne


von innen

Dienstag, 8. Februar 2011

ein vögelchen zum geburtstag

aus meinem bekanntenkreis hatte jemand geburtstag, daher entstand diese karte...
"kommt ein vogel geflogen".....

von vorne


innere ansicht

geburtstags karte für eine junge dame