Follower

visitor

Counter

Montag, 22. März 2010

für artekarten und paperminutes

hallo
bei artekarten geht es in dieser woche um das thema "teykol".
und bei paperminutes challenge nr 105 gibt es das thema "ei ei ei".
da sich beide themen recht gut verbinden lassen, habe ich diese karte also gemacht:

Mittwoch, 17. März 2010

für artekarten "schreibzeug"

hallo
diese woche geht es bei artekarten um das thema "schreibzeug"
ausser einer schreibfeder und einem schriftstempel hab ich leider nichts passendes.
das ist mein bild dazu:


für artekarten "atc zeitung"

hallo
bei artekarten ging es letzte woche um das thema: "ATC zeitung" ich hatte zwar keine zeitung an sich, aber ich habe im hintergrund buchseiten mit alter schrift verwendet.
da ich mal wieder die letzte bin habe ich dafür 2x4er atc gemacht:



Montag, 15. März 2010

aus alt mach neu..

meine cousine klebte mir mit heisskleber einige alte teller und tassen zu einer etagere zusammen. wir haben das nämlich mal in einer zeitschrift gesehen und wollten das ganze einfach mal ausprobieren.
ich habe das ganze nun einwenig dekoriert mit tüddelkram das ich zuhause so habe.

ganz unten im suppenteller ist ein potpuri das nach fichtennadel duftet, dazwischen ein paar stoff streu rosen und oben eine grosse gelb-rosa farbene rose.



Montag, 8. März 2010

atc wasser

im forum von wunschpunsch ging es diesmal um einen atc tausch zum thema "wasser".
das sind meine beiträge hierfür:


und dann hatte ich noch etwas zeit für eine passende karte:

wachskarte für Artekarten

bei artekarten ging es in der letzten woche um das thema "wachs"
meine karte wurde im hintergrund mit weissem wachsstift und wasserfarben erstellt.

Donnerstag, 4. März 2010

5 verschiedene karten

huhu
hier hab ich noch fünf kärtchen die ich letztens gemacht habe: