Follower

visitor

Counter

Samstag, 31. Oktober 2009

für everbody art challenge #63

bei EAC gibt es die challenge#63, es geht diesmal um den herbst. ist zwar nicht wirklich ein thema für mich, aber dabei sein ist alles ;)

Donnerstag, 29. Oktober 2009

besteck deko

huhu
ich habe aus einem kleiderbügel und altem besteck einen dekorations wand hänger gemacht.




Freitag, 16. Oktober 2009

candy bei heike

hallo
bei heike
gibt es ein blogcandy zu gewinnen. ausgelost wird am 25.10.
heike hat hierzu einen sketch erstellt, nach dem ich eine karte gebastelt habe:

der hintergrund meiner karte ist komplett selbst erstellt aus einer mischung von acrylfarbe, gesso und distress, polychromos, sowie stempel und goldembossing

was man jetzt auf der karte schlecht erkennen kann, sind die erhabenen stellen bei dem grün in der mitte, es wurde mit viel acrylfarbe gemacht und mit dem heissluft fön getrocknet, dadurch plustert sich die acrylfarbe auf und es entsteht eine intressante struktur.

hier noch dazu eine vergrösserung:

Dienstag, 13. Oktober 2009

buchstaben "dani"

hallo
nachdem ich ja schon die karte, die dose und den wandhänger gezeigt habe, habe ich noch diese buchstaben für den geburtstag meiner freundin bescrappt und bepinselt.
an den seiten habe ich zuerst mit farben von making memories schnörkel aufgebracht und diese hinterher mit gold embosst.

Mittwoch, 7. Oktober 2009

zum aufhängen

für meine freundin gab es dann noch diesen hänger dazu:
die eine seite ist für sommer gedacht und die andere für den winter

Dienstag, 6. Oktober 2009

ufer atc's

hallo diese drei ATC habe ich für eine atc-stempel yahoo group gemacht. wir bearbeiten dort das alphabet und sind nun beim buchstaben "U" angekommen.
ich habe mir dann also das (u)fer ausgesucht.
ich habe dafür szene stempel der firma stampscapes benutzt.


Montag, 5. Oktober 2009

für everbody art challenge #59

hallo
auf die schnelle noch habe ich für EAC challenge # 59 zum thema "kleine geschenke" diese tabak dose bescrappt.
sie ist passend zu der karte die ich am 21.sept.09 hier schon eingestellt hatte, als geschenk für meine freundin. gefüllt ist die dose mit ihrer lieblingsschokolade.


wandelndes skelett

....schaurig ist es durch das moor zu laufen....


bei mir entstand letztens eine halloween karte, der hintergrund von dem skelett wurde mit kreide und distress gemacht:


dazu ein passendes atc: