Follower

visitor

Counter

Mittwoch, 19. August 2009

für ISB-Challenge #6

in dieser runde mach ich wieder mit bei der ISB-Challenge #6 das thema ist urlaub.
ich habe dazu einen wandhänger gemacht.
unten ist noch ne vergrösserte version, um es besser erkennen zu können.

Donnerstag, 13. August 2009

für paperminutes und stamp wtih fun

bei paperminutes mache ich bei der challenge#75 mit. dort wurde auch ein sketch von schokofee vorgegeben.
und bei stamp with fun mache ich bei der challenge#19 thema: birthday mit.
beides habe ich nun in einer karte gemacht :

Amiga Award



hallo
von der lieben mueppi habe ich heute einen " Amiga-Award "erhalten. ui damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. herzlichen dank!!!

die regeln für diesen award lauten:
Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

also was ich gern mache:
1. kreativ sein
2. lustige geschichten zu meiner eigenen erheiterung ausdenken
3. im wald holz aufsetzen
4. schach spielen
5. yoga


ich verschenke den award an :

1. antje
2. flati
3. agnes
4. bea
5. alex
6. marcia
7. yvo
8. sandra
9. teddy
10. anni

Dienstag, 11. August 2009

für everbody art challenge

diese woche mache ich wieder mit bei der challenge#52 von http://everybody-art-challenge.blogspot.com/
es geht diesmal um das thema haus.






Mittwoch, 5. August 2009

für ISB-Challenge #5

heute mache ich mal bei einem andern challenge blog mit :)
nämlich bei http://isbchallenge.blogspot.com/
dort ist die themenvorgabe eine farbgebung und zwar
Himbeerrot

Limonengrün
Zitronengelb
desweiteren sollte man als hauptmotiv mit einem dieser stempel arbeiten:

Magnolia, Bildmalarna, The Greeting Farm, Sarah Kay, Rachelle Ann Miller, Leere Aldrich, Nellie Snellen oder Ollyfant by Erica Pels.
ich hoffe dass meine farben so in etwa hinkommen. leider kommt das gelbe bei happy nicht so gut heraus *seufz*
und ich habe mich für sarah kay entschieden.





scary

ich bin in der yahoo group "atc-inspirationen". dort wursteln wir seit über einem jahr an einem alphabet herum *grins*. momentan sind wir also in diesem monat bei dem buchstaben -S- angekommen.
meine atc stehen also unter dem Motto S=Scary
ganz intressant was die spinne da so mit sich trägt, nicht wahr ..*lächel*